45 Jahre IMVC

Zu unserem Jubiläum freuten wir uns trotz schlechtem Wetter über 800 Besucher begrüßen zu dürfen.

In der KTM Motohall konnten wir 25 Oldtimer Raritäten aus den Jahren von 1914 bis 1968 in einem einzigartigen Ambiente präsentieren.

Unsere Film- und Diavorführungen waren an beiden Tagen bestens besucht. Sowohl die 45-jährige Clubgeschichte als auch die historischen Motorsportberichte weckten viele Erinnerungen an längst vergangene Tage sowie an Angehörige oder Kollegen die leider nicht mehr unter uns sind.

Viele unserer Gäste nutzten auch die Gelegenheit, erstmals die imposante Architektur und die Ausstellungen der KTM Motohall zu erkunden. Die Oldtimer Spezialführung war sowohl am Samstag als auch am Sonntag voll ausgebucht.

Obwohl einige Besucher mit Oldtimern angereist sind, ist am Sonntag die Oldtimerpräsentation im Freigelände buchstäblich „ins Wasser“ gefallen.

Wer diese Veranstaltung verpasst hat, bitte etwas Geduld: In fünf Jahren, also 2027 gibt es zu unserem 50 Jahr Jubiläum die nächste Ausstellung…..

Fotos: Felix Steinreiber, IMVC