IMVC Mattighofen

Teilemarkt 31.8.:

Einige der 43 Aussteller haben bereits um 5:00 h früh ihre Raritäten ausgepackt und zum Verkauf präsentiert. Bis zur Mittagszeit waren geschätzte 500 Besucher am Gelände, für das leibliche Wohl haben wir wie immer bestens gesorgt.

33. Gleichmässigkeitsfahrt 1.9.:

Bei spätsommerlichem Wetter entschieden sich 106 Oldtimer-Freunde an unserer traditionellen Gleichmässigkeitsfahrt teilzunehmen. Die Veranstaltung haben wir wegen dem vorhergesagten Wetterumschwung in Rekordzeit absolviert, und bereits um 13:30 waren die ersten Teilnehmer im Badhaus beim Mittagessen.

Die Siegerehrung um 14:45 war natürlich der Höhepunkt und es gab nicht nur strahlende Gesichter bei der Pokalübergabe an die Erstplazierten, auch die übrigen Teilnehmer wurden mit einem kleinen Sachpreis beglückt.

Die Ergebnisliste kann hier runtergeladen werden

Ergebnisse 2019

X