Jahreshauptversammlung 2020/2021

Coronabedingt haben wir die Jahershauptversammlung von 2020 auf den 1.10.2021 verschoben und diese zeitgleich mit dem Jahresabschluß 2021 durchgeführt.

Die Teilnahme war mit 70 Personen wie erwartet weit unter dem üblichen Wert, der Rückblick wegen fehlender Aktivitäten entsprechend kurz: Neben zwei Herbstausfahrten und einigen Clubabenden gab es nichts zu berichten.

Dass die zwei Corona Jahre sich negativ auf unsere Finanzen auswirkten, ging aus dem Kassenbericht deutlich hervor. Die Verluste sind allerdings durch Rücklagen gedeckt.

Einige Mitglieder konnten ihre Urkunde für 20-jährige bzw. 40-jährige Mitgliedschaft entgegennehmen.

Leider haben zwei verdiente Vorstandsmitglieder aus gesundheitlichen Gründen ihre Funktion mit Ende der Funktionsperiode zurückgelegt. Wir bedanken uns bei Rudi Kreiseder und Wolfgang Angerer für die geleistete Arbeit und wünschen baldige Genesung.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist MG_1734-300x300.jpgDieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist MG_1729-300x300.jpg
Rudi Kreiseder und Wolfgang Angerer

Bürgermeister Fritz Schwarzenhofer führte die Neuwahl des Vorstandes durch. Der vorgelegte Wahlvorschlag für die nächsten zwei Jahre wurde ohne Gegenstimme angenommen:

ObmannGottfried ReichingerStellv.Norbert Greger
SchriftführerJosef ReichingerStellv.Renate Reichinger
KassierStefan HabenschussStellv.Ilse Zinhhobl
KassenprüferFranz VoggenbergerStellv.Manfred Zürcher

Für das kommende Jahr wird der Veranstaltungskalender von der Corona Entwicklung sowie von der aktiven Beteiligung unserer Mitglieder abhängen. Vorschläge und Angebote werden in jeder Form gerne entgegengenommen. Näheres werden wir bei den nächsten Clubabenden bekanntgeben.

X