Jahreshauptversammlung 2019

Zu unserer Hauptversammlung am 29.November durften wir über 120 Mitglieder, Freunde und Gönner des IMVC begrüßen.

Einem kurzem Jahresrückblick sowie einem positiven Kassenbericht mit Entlastung seitens der Kassenprüfer folgten anerkennende Worte von Herrn Bürgermeister Schwarzenhofer. Dank unserer zahlreichen Helferinnen und Helfer, die bei unseren Veranstaltungen wieder unentgeltlich mit vollem Einsatz dabei waren, konnten wir auch heuer auf die Vereinsförderung der Stadt Mattighofen verzichten.

Für die kommenden Jahre werden uns zwei Themen beschäftigen

  • wir kommen an einer „Verjüngung“ bei den Funktionären nicht vorbei
  • das Thema Klimaschutz wird auch vor Oldtimern nicht halt machen

Wir gehen davon aus, daß sich für beide Themen praktikable Lösungen abzeichnen und der IMVC noch viele erfolgreiche Jahre vor sich hat.

Bei einem guten Essen und anregenden Fachgesprächen wurde in den inoffiziellen Teil der Hauptversammlung gewechselt.

X