IMVC Mattighofen

Bei unserer 40. Hauptversammlung konnten wir den 130 anwesenden Mitgliedern einen umfangreichen Jahresrückblick sowie einen positiven Kassenbericht präsentieren. Die Kassenprüfer hatten trotz eingehender Prüfung keinerlei Beanstandungen. Herr Friedrich Schwarzenhofer, Bürgermeister von Mattighofen, bedankte sich für die vielen ehrenamtlichen Leistungen des IMVC, die auch für die Stadt sehr wichtig sind. Besonders unsere Ausstellungen sind immer ein Höhepunkt im Veranstaltungskalender.

Der Mitgliederstand hat sich bei 210 eingependelt, wovon 93 über 20 Jahre dabei sind, 52 über 30 Jahre, und 19 halten uns seit 1977 als Gründungsmitglieder die Treue. Für 20 jährige und 40 jährige Mitgliedschaft wurden Urkunden verliehen.

Leider haben wir im Jahr 2017 zehn Todesfälle zu verzeichnen, wir werden unsere Verstorbenen in ehrvoller Erinnerung bewahren:

Weinberger Walter, Winkler Leopold, Lugstein Josef, Bachmayer Johann, Winkler Johann, Silbermayr Walter, Decker Manfred, Riedlmaier Hubert, Lackerbauer Karl, Gann Ludwig.