IMVC Mattighofen

Bei der Hauptversammlung am 30. November konnte ich über 130 Mitglieder und Gäste begrüßen. Meinem kurzen Jahresrückblick folgte der ausführliche Kassenbericht von Wolfgang Angerer. Durch einige außerordentliche Ausgaben (z.B. Anschaffung Beamer und Jubiläumspräsente) hatten wir einen leichten Abgang zu verzeichnen.

Der Kassenprüfer Norbert Greger hat die Kassa geprüft und die Kassiere sowie den Vorstand entlastet.

Bei der Mitgliederehrung wurde 36 Mitgliedern für ihre 40 jährige Mitgliedschaft gedankt, und als Erinnerung eine IMVC Uhr übergeben.

Bürgermeister Fritz Schwarzenhofer bedankte sich für die aktive Vereinsarbeit und führte die Neuwahl des Vorstandes für 2019/2020 durch. Da keine Wahlvorschläge einlangten, wurde der bestehende Vorstand ohne Gegenstimmen wiedergewählt.

Als alter / neuer Obmann bedankte ich mich bei den Mitgliedern für das entgegengebrachte Vertrauen und beim gesamten Vorstand und allen Helfern für die tatkräftige Unterstützung.

Nach der Bekanntgabe der Termine für 2019 und den Glückwünschen für die bevorstehenden Feiertage wurde der offizielle Teil beendet und das Festessen aufgetragen.

Obmann

Gottfried Reichinger

(Dezember 2018)

X